ich bin Sibylle Maria Sherin

Bei mir dreht sich alles um`s

“BUNT IM INNEN UND AUSSEN”.

Es fasziniert und beflügelt mich, wie alles mit allem verbunden ist und sich das ganze Universum in den kleinsten Dingen im Ganzen wieder findet.

Das Wissen um die eigene Magie in jedem, die Arbeit in der feinstofflichen Welt, das Achten auf die universellen Gesetzmässigkeiten mit all den Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, machen mich glücklich.

Ich bin in einer Familie gross geworden, in der Traditionen, Rituale, Bräuche, Rhythmen und Zyklen gepflegt, zelebriert und geachtet wurden. Ein grosser Dank gilt meiner Mutter, die mir in vielen Dingen als Kind eine gute Lehrerin war, in Achtsamkeit, Wertschätzung und Dankbarkeit für die kleinen und grossen Geschenke im Leben.

Die Möglichkeit, mit der Natur immer verbunden zu sein, ob im Garten, im Wald oder auf dem See, war eines der grössten Geschenke für mich und hat mir geholfen mich gut zu erden.

Ich liebe es, in die Vielfalt der Natur einzutauchen, in diese Fülle von grossen und kleinen Wundern, Farben, Formen, Düften und dem Rhythmus der Zeit.

Wie schon als Kind liebe ich auch heute noch Sterne, Sternenstaub, Drachen, Farben und einfach alles was magisch ist. Die Kreativität, das Bunte, das Verspielte, das Wissen, Sehen und Spüren von all den Möglichkeiten habe ich zum Glück mit ins Erwachsen-Sein mitgenommen. Es macht mir meine Arbeit im feinstofflichen Bereich einfach und leicht.

Seit 2007 bin ich bewusst auf dem Weg mich in der feinstofflichen Realität konstant aus- und weiter zu bilden. Zu diesem Zeitpunkt war ich tätig im Gesundheitswesen als Pflegefachfrau HF und Kadermitarbeiterin.

Heute bin ich selbständig tätig als Coach, Trainerin und Künstlerin für Bewusstsein, Energie- und Informationsmedizin.

Für dich mit all meinen Farben

Von Herzen

Sibylle