Coaching, Prozessbegleitung, Energetische Heilarbeit

Körper, Geist und Seele sind in ständigem Austausch und als funktionierende Einheit zu betrachten.

Wenn einer dieser Bereiche aus dem Gleichgewicht gerät, beeinflusst es alle Ebenen und als letzte Instanz zeigt es sich meist im körperlichen Bereich.

Um heil zu sein oder es wieder zu werden, muss Körper, Geist und Seele gleich viel Beachtung geschenkt werden.

Zur Lösung des Pro-blems steigen wir im Coaching da ein, wo Schmerz, Groll, Trauer, Wut oder Krankheit sich zeigt.

Wir finden auf Seelenebene den Ursprung des Themas und bringen es dort mit Leichtigkeit in Veränderung.

Freu dich auf deine Reise zu deinem Ganz - Sein!

  • Thetahealing ist eine kraftvolle und effiziente Methode, bei dem die Thetawellen (Gerhirnfrequenz) genutzt werden um körperliche, psychische und seelische Blockaden in Heilung zu bringen.

    Im reinen Thetazustand sind wir in der Lage uns mit der 7. Ebene zu verbinden, mit dem Ursprung von allem was ist. Da wo alles in Veränderung gebracht werden kann.

    Mit Thetahealing untestütze und begleite ich dich, auf deiner Seelenspur zu reisen in allen Dimensionen der Zeit, zum Ursprung deines Themas, dort wo es entstanden ist.

    Nach einem Körpereading, in dem ich um und in deinem Körper lese wo Blockaden und Dysbalancen, Themen sich manifestiert haben, wirst du von mir in tiefer Entspannung auf dieser Reise geführt und begleitet. Im Meditationsprozess.

    DEINE SEELE ERINNERT SICH!

    Im Ursprung werde ich mit deinem Einverständniss anweisen, was in Veränderung gebracht werden soll und beobachte wie es geschieht. Alles was du damals in dieser Situation gelernt hast und die Fähigkeiten, die du daraus entwickelt hast, werden im Jetzt bewusst integriert und verstärkt.

    Thetahealing Sessions sind immer sehr eindrücklich und faszinierend, weil deine Seele und jede Zelle deines Körpers sich mit der Klahrheit deiner Essenz an alles erinnern kann. Du siehst, fühlst, spürst und weisst es wenn du im Ursprung deines Themas bist, ganauso wie die Veränderung zu deinem höchsten Wohl.

    DU BIST SCHON WEIT GEREIST!

    Diese natürliche Heilmethode bringt Spiritualität und Wissenschaft in Einklang und wurde 1990 von der US amerikanischen Heilpraktikerin Vienna Stibal entwickelt.

    Thetahealing hilft dir bei:

    -Krankheit und Beschwerden

    -Herzens und Seelenangelegenheiten

    -Stessbewältigung

    -Schlafprobleme

    -Gedankenkreisen

    -Angst und Panikattaken

    -Migräne

    -Ärger und Groll

    -Traumabewältigung

    -Unerfüllte Wünsche

    -Manifestationen

    -Psychische Krankheiten

    -und noch vieles mehr

    Dauer: 60-90min.

    Präsenz oder online

  • Die Matrix ist ein unendliches, interagierendes Energie- und Informationsfeld, in dem alles was jemals war, ist und sein wird gespeichert ist.

    In der Arbeit mit der 2 Punkte Methode, machen wir uns die Quantenphysikalischen Prozesse zu nutzen, dass jede Realität als Energie und Schwingung wahrgenommen werden kann. Unbewusste Überzeugungen, die uns einschränken, werden transformiert und Nützliches wird integriert.

    In der Behandlung wird besprochen was in Veränderung gebracht werden soll. Wichtig ist das Ziel, die Vision. Wärend ich in deinem Feld deine energetischen Blockaden löse, bist du mit deinem Bewusstsein in deiner Vision, gibst fortlaufend Feedback, wie es dir geht und was sich bewegt. Das geschieht in ständigem Wechsel. Die Veränderung spürst du auf zellulärer Ebene in Form von Entspannung und Erleichterung. Neue Resonanzfelder öffnen sich und du wirst ein Magnet für deine Vision.

    Dauer 30 oder 60 min.

    Präsenz / Online

  • Zu deinem Thema, das in Veränderung gebracht werden darf, werden innere Anteile von dir, Räume, Menschen, Tiere oder gesundheitliche Themen stellvertretend durch eine Drittperson aufgestellt. Mit meinen Fähigkeiten unterstütze ich dich während der Aufstellung, in deinem energetischen Feld, effizient Hinderliches zu transformieren.

    Eine sehr aufschlussreiche und wirkungsvolle Methode, Themen in Veränderung zu bringen und neues Bewusstsein und Erkenntnisse zu erlangen.

    Einzelsitzungen 120min.

    Gruppen individuell nach Absprache

    Präsenz / online

  • Gedanken sind schneller als Licht!

    Behandlungen sind auch über Distanz möglich. Ich verbinde mich und lese und arbeite in deinem Energiefel zu deinem Thema oder schaue einfach wo Blockaden sind und löse sie.

    Ich benachrichtige dich bei beginn und Abschluss via Textnachricht. Auch bekommst du von mir im Anschluss eine Rückmeldung via Sprachnachricht .

  • Auf sanfte Art werden blockierte Wirbel, Gelenke und das Becken an ihren idealen Platz bewegt.

    Die anschliessende energetische Massage nach Breuss ist eine Wohltat für die Wirbelsäule, die Bandscheiben und die allgemeinen Selbstheilungskräfte.

    Für die Massage wird wertvolles Johanniskrautöl verwendet.

    Mit der Breuss Massage werden nicht nur seelische, energetische und körperliche Blockaden gelöst. Sie ist in der Lage die Regeneration unterversorgter Bandscheiben einzuleiten.

    Nach der Behandlung in der Ruhephase mache ich immer zusätzlich eine geistige Aufrichtung der Wirbelsäule.

    Dauer 60min.

    Präsenz

  • Es ist eine sanfte, sehr entspannende Behandlung über die Rückseite des Körpers mit dem Ziel, Lebensthemen in positive Veränderung zu bringen. Am Anfang der Sitzung wird das Ziel definiert und du tauchst ein in deine Vision.

    Nach einer Herzverbindung arbeite ich direkt über die Rückseite deines Körpers. Mit sanften Berührungen und Intensionen von Matrix 2Point werden Blockaden zum Thema gelöst.

    Die Zellkommunikation wird aktiviert, der Körper balanciert sich, neue Resonanzfelder öffnen sich.

    Themen und der weitere Weg werden klar.

    Dauer 60 - 90min

    Präsenz

  • Die Chakren werden von Blockaden befreit. Sie werden auf die Chakrenfarben der neuen Zeit eingestellt und in optimale Schwingung versetzt.

    Traumatas werden über das Herzchakra gelöst und unterstützende Tools integriert. Dein Körper wird mit der Energie und Farbe geflutet, die er am nötigsten braucht.

    In Präsenz liegst du in Kleidung auf dem Rücken und ich arbeite mit sanften Berührungen in deinem Energiefeld und an deinem Körper.

    Dauer 60 min.

    Präsenz / Fernheilung

  • Dauer 60 min.

    Präsenz / Fernheilung

  • Das bioenergetische Feld des Menschen, die Aura, liegt ausserhalb des physischen Körpers und ist für die meisten unsichtbar aber trotzdem spürbar.Die Aura erfasst alle Bewusstseins und Erfahrungsebenen unserer Persönlichkeit. Alle diese sich ergänzenden Schichten im feinstofflichen Körper, schwingen in jeweils spezifischen Frequenzen. Gerät es aus dem Gleichgewicht, durch innere oder äussere Einflüsse, manifestiert sich die Dysbalance irgendwann im physischen Körper. Die Reharmonisierung mit individuell zusammengestellten Bachblüten, ist eine sanfte und wirkunsvolle Unterstützung zum Coaching und medizinischen Interventionen.

    Damit sind Körper, Geist und Seele eingebunden in den Prozess für Ganzheit und Gesundheit.

    32.- pro Mischung

EMPFEHLUNGEN ZUR UNTERSTÜTZUNG DEINES KÖRPERS

Molekularer Wasserstoff

Vitalstoffe und Naturkosmetik

VARIANTEN

PRÄSENZ / ONLINE / FERNANWENDUNGEN

AUSGLEICH 160.- / STUNDE

HEILSITZUNGEN 460.- / 3 STUNDEN

INTENSIV MONATSCOACHING 1600.-

HAST DU FRAGEN? LASS UNS REDEN